für den Halter

Das Wohlbefinden des Menschen steht in ganz unmittelbaren Zusammenhang mit der Gesundheit und Stabilität des Tieres. Meist hat der Betreuer eines Tieres ähnliche oder sogar parallele gesundheitliche Defizite, vielleicht auf emotionaler oder psychischer Ebene. Daher ist die Gesundheit und das Gleichgewicht des Menschen genauso zu verbessern, da er ja auch Einfluss auf das des Tieres nimmt.

Besonders beim drohenden Verlust eines Tieres ist die emotionale Belastung bei den Haltern sehr hoch und erschweren es die letzten Wochen und Stunden noch gemeinsam zu geniessen, sowie klare und vernünftige Entscheidungen zu treffen.

Wir Menschen stellen uns gerne hinten an und sehen nur unsere Pflegetiere und ihre Probleme als unsere Aufgabe, dabei befinden wir uns in einem ständigen Wechselspiel miteinander und können einander gegenseitig aufbauen oder eben auch das Gegenteil.

“ Dein Pferd ist ein Spiegel deiner Seele “    –  Buck Brannaman, Pferdeflüsterer

Daher bieten wir für Menschen:

  • Energie-Behandlung: Ausbalancierung des Energiefeldes und Feedback.
  • Wellness für Kopf und Füsse: Kräuterfussbäder, Massage und Aromawickel
  • LomiLomi-Massage: hawaiianische Körpermassage mit duftenden Ölen

Unterschätzen wir nicht den gesundheitlichen Wert von Entspannung und Wellness ( „Wohlsein“), denn inzwischen gibt es schon viele wissenschaftliche Studien, die beweisen wie sehr die Psyche den Körper beeinflusst.

Sollten sie trotzdem Mühe haben sich selbst etwas zu gönnen, dann lassen sie sich doch beschenken. Es gibt genügend Gelegenheiten wo ihre Liebsten oder Kollegen auf der Suche nach einem passenden Geschenk für sie sind. Lassen sie sich einmal von ihnen und von uns verwöhnen!


 

KOMBI-ANGEBOTE werden gerne als Geschenk-Gutschein an Geburtstagen, Weihnachten und Muttertag genommen